Claudia Fritz Immobilien

 

Meine Referenzen


 Lachenmayr

20.10.2021
17:02
Sehr geehrte Frau Fritz, herzlichen Dank für die gute Beratung und die stets sehr engagierte Betreuung. Sämtliche Anliegen und Fragen meinerseits wurden von Ihnen sehr kompetent und mit viel Tatkraft beantwortet und gelöst. Ich bin rundum zufrieden und kann eine 100%-ige Weiterempfehlung aussprechen. Danke!

L. Rittel

17.05.2018
19:41
Ich stehe mit Immobilien Claudia Fritz in einer langjährigen, angenehmen Geschäftsverbindung.
Frau Fritz betreut meinen gesamten Immobilienbestand und führt für mich die kompletten Vermietungen zu meiner vollsten Zufriedenheit durch.
Ihr großes, persönliches Engagement hat zu einem guten Mieter-­/Vermieter-­Verhä­ltnis beigetragen.
Bei meinen Immobilien Investments hat mich Frau Fritz stets fachkundig beraten.

C. Deurer

27.08.2017
16:53
Frau Fritz hat uns sehr kompetent beraten, aber viel wichtiger hat sie uns auf der langen Strecke vom Verkaufsgedanken bis zur Abmeldung bei den Versorgungswerken begleitet. Damit war der Verakuf ein Kindespiel und alle Seiten konnten durch die Erfahrung von Frau Fritz ihre Anliegen umsetzen.

Nadine Naumann

27.08.2017
16:48
Ich muss mich auch hier nochmals rechtherzlich bei Frau Fritz bedanken. Da ich schon öfter mit Maklern in Kontakt war bzgl. Verkauf und Kauf, kann ich nur ein grosses Lob aussprechen. Noch nie habe ich mich so gut beraten und sicher gefühlt. Man hat auch sofort gemerkt das es ihr nicht nur um Geschäfte geht sondern auch die Zufriedenheit vom Kunde im Vordergrund steht. Sollte ich mal wieder eine Immobilie vermieten, kaufen oder verkaufen werde ich mich jederzeit wieder an sie wenden. Einfach nur klasse Beratung und Unterstützung. Lg

Manuela Pußkeiler

18.07.2017
13:04
Wir haben Frau Fritz als sehr angenehme, engagierte und äußerst kompetente Maklerin kennengelernt. Von der anfänglichen Beratung bis zum Kaufvertragsabschluss bietet Frau Fritz einen perfekten, umfangreichen und professionellen Service. Wir bedanken uns ganz herzlich bei ihr und freuen uns darauf, bald wieder mit ihr zusammenzuarbeiten.


Hier finden Sie weitere Bewertungen über mich.